Saturday, 15 April 2017

Regina Elena Roma Iforex


Regina Elena-Klasse Schlachtschiff Die Klasse "Regina Elena" war eine Gruppe von vier Schlachtschiffen vor der Schlachtschiffahrt, die zwischen 1901 und 1908 für die italienische Regia Marina gebaut wurden. Die Klasse umfasste vier Schiffe: Regina Elena. Das führende Schiff. Vittorio Emanuele. Roma. Und Napoli. Entworfen von Vittorio Cuniberti. Wurden sie mit einer Hauptbatterie von zwei 12-Zoll (300160mm) Kanonen und zwölf 8160in (200160mm) Pistolen bewaffnet und waren in der Lage, eine Höchstgeschwindigkeit von 22 Knoten (41160kmh 25160mph). Sie waren die schnellsten Schlachtschiffe in der Welt zum Zeitpunkt ihrer Inbetriebnahme, schneller als die britische Turbine-powered HMS160 Dreadnought. Die Schiffe sahen während des Italo-Türkischen Krieges von 19111912 mit dem Osmanischen Reich Dienst. Sie unterstützten die italienischen Feldstreitkräfte häufig während der Kampagnen in Nordafrika und den Inseln des östlichen Mittelmeers. Sie dienten während des Ersten Weltkrieges, in dem Italien von 1915 bis 1918 teilnahm, aber sie sahen keinen Kampf infolge der vorsichtigen Politik der italienischen und österreichisch-ungarischen Flotten. Alle vier Schiffe wurden zwischen 1923 und 1926 verworfen und für Schrott gebrochen. Entwurfsbearbeitung Ab 1899 begann Vittorio Cuniberti mit der Konstruktion eines Kriegsschiffs, das mit einer einheitlichen Batterie von zwölf 8 Zoll (203160 mm) Pistolen bewaffnet war, die mit 6160in (150160mm) dicken Gürtelpanzern gepanzert waren und eine Höchstgeschwindigkeit von 22160 kn (41160 km / h) erreichen konnten ), Auf einer Verdrängung von 8.000 Tonnen (7.900 lange Tonnen 8.800 kurze Tonnen). Dies erwies sich als die Entstehung von Cunibertis späteren Entwürfen, die in der britischen All-Big-Gun HMS160 Dreadnought gipfelte. Als das Designprojekt von 1899 nicht akzeptiert wurde, wandte Cuniberti seine Aufmerksamkeit einem neuen Entwurfsbedarf für ein 13.000-Tonnen-Schlachtschiff an, das schneller als alle britischen und französischen Schlachtschiffe ist und stärker als das gepanzerte Kreuzer, die von beiden Flotten. Dies führte zu einer modifizierten Version seines früheren Designs, was kam, um die Regina Elena Klasse zu werden. 1 2 Allgemeine Merkmale und Maschinen Editieren Linienzeichnung der Regina Elena-Klasse aus der Ausgabe 1912 von Brassey 39 s Naval Annual. Die Schiffe der Regina Elena-Klasse waren 132,6 Meter lang und an der Wasserlinie 144,6160 Meter lang. Sie hatten einen Strahl von 22,4160 m (73160 Fuß) und einen Tiefgang von 7,91 bis 8,58160 m (26,0 bis 28,1160 Fuß). Sie verlegten 12.550 bis 12.658 lange Tonnen (12.751 bis 12.861160t) bei normaler Belastung und bis zu 13.771 bis 13.914 lange Tonnen (13.992 bis 14.17160t) bei voller Kampfkraft. Die Schiffe hatten eine Besatzung von 7428211764160officers und eingetragenen Männern. Die Schiffe wurden anfangs mit zwei Masten ausgerüstet, aber nach einer frühen Neuorientierung wurden Regina Elena 39 s und Napoli 39 s Foremasten entfernt. 3 Das Schlachtschiff-Antriebssystem bestand aus zwei vertikalen Vierzylinder-Tripel-Expansionsmotoren mit 19.299 bis 21.968 angegebenen PS (14.391 bis 16.382160kW). Dampf für die Motoren wurde von achtundzwanzig kohlebefeuerten Belleville Kesseln in den ersten beiden Schiffen und 28 Babcock Ampere Wilcox Kessel in den letzten zwei von drei Kesselräumen aufgeteilt. Die Kessel wurden in drei große Trichter geteilt. Das Schiffsantriebssystem lieferte eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 20160 kn (37160kmh 23160mph) Napoli. Das schnellste Mitglied der Klasse, erreichte 22.15160 kn (41.02160kmh 25.49160mph) auf ihren Geschwindigkeitsversuchen. Die Schiffe hatten eine Strecke von ungefähr 10.000 Seemeilen (19.000160km 12.000160mi) bei 10160kn (19160kmh 12160mph). Zum Zeitpunkt ihrer Fertigstellung waren sie die schnellsten Schlachtschiffe der Welt, schneller als die Dampfturbinen-powered HMS Dreadnought. 3 4 Rüstung und Rüstung Edit Vittorio Emanuele 39 s Vorwärtsgewehr-Revolver Die Regina Elena s wurden mit zwei 12160in (305160mm) 40-Kalibergewehren bewaffnet, die in zwei einzelnen Revolverpistolen platziert wurden. Eine vorne und eine achtern. Die Türme wurden gut von dem Überbau entfernt, was ihnen einen weiten Bogen des Feuers, nahe 300160 Grad Rotation. Elektrische Leistung wurde für das Training und die Erhebung der Revolver und Munition Handling verwendet. Die leichtere Hauptbatterie im Vergleich zu anderen Schlachtschiffen, die vor dem Dreadnought gehalten wurden, trug typischerweise doppelt so viele schwere Geschütze, wurde von einigen Beobachtern kritisiert, aber Dr. Philip Alger, der in den Proceedings des United States Naval Institute schrieb, stellte fest, dass es zu berücksichtigen ist Dass ein Paar Geschütze in einem Revolver nicht doppelt so gut schießen wie eine einzelne Pistole, und dass angesichts der begrenzten Verschiebung des Designs, war es die klügste Wahl, die gemacht werden könnte. 5 Feuerkontrolle für die Pistolen wurde von Barr und Stroud Entfernungsmesser auf dem Turm geliefert. 4 Die Munitionsmagazine wurden mit Kältesystemen ausgerüstet, um das Risiko von versehentlichen Explosionen zu minimieren. 6 Die Schiffe wurden auch mit zwölf 8160in (203160mm) 40-cal ausgerüstet. Geschütze in sechs Zwillingstürmen mittschiffs, 3, die auch elektrischen Betrieb benutzten. Die zentralen Türmchen wurden ein Deck höher als die anderen platziert, damit sie direkt vor und nach austreiben. 5 Nahbereichsverteidigung gegen Torpedoboote wurde durch eine Batterie von sechzehn 3160in (76160mm) 40-cal zur Verfügung gestellt. Aber Roma und Napoli hatten beide zusätzliche 8 Geschütze dieses Kalibers. Alle vier Schiffe wurden auch mit zwei 17.7160in (450160mm) Torpedoröhren ausgestattet, die im Rumpf unter der Wasserlinie platziert wurden. 3 Die Schiffe wurden mit Krupp Zementstahl in Terni geschützt. Der Hauptgürtel war 9.8160in (249160mm) dick mittschiffs, reduziert auf 6160in (152160mm) neben den Hauptbatterietürmen und 4160in (102160mm) dick am Bug und Heck. Das Deck war 1.5160in (38160mm) dick. Der Conning Tower wurde durch 10160in (254160mm) der Rüstung beschichtet. Die wichtigsten Batteriepistolen hatten 8160in (203160mm) dicke Beschichtung, und die 8-Zoll-Pistole Türmchen hatten 6160in dicken Seiten. 3 4 Schiffe der Klasse Bearbeiten Diensthistorien Bearbeiten Roma in Konstantinopel im Jahre 1918 Die vier Schiffe der Klasse Regina Elena dienten nach ihrer Inbetriebnahme bis 1911 im aktiven Einsatzgeschwader und nahmen an der Friedensroutine des Flottentrainings teil. 7 Am 29. September 1911 erklärte Italien den Krieg gegen das Osmanische Reich. Beginn des italienisch-türkischen Krieges. 8 Die vier Schiffe sahen während des Krieges in der 1. Division des 1. Geschwaders. 9 Sie nahmen an den Operationen vor Nordafrika in den ersten Monaten des Krieges, einschließlich der Begleitung der Überquerung der italienischen Expeditionsarmee zur Eroberung Cyrenaica geschickt. 10 Später in den Krieg, nahmen sie an der Beschlagnahme von Rhodos und der Dodekanes. 11 Italien blieb während des Ersten Weltkrieges zunächst neutral, aber schon 1915 von der Triple Entente überzeugt, den Krieg gegen Deutschland und Österreich-Ungarn einzuleiten. 12 Sowohl die Italiener als auch die Österreicher nahmen eine vorsichtige Flottenpolitik in den beschränkten Gewässern der Adria an und so sahen die vier Regina Elena-Klassen-Schlachtschiffe keine Maßnahmen. 13 Sie verbrachten den Krieg zwischen den Marinestützpunkten in Taranto, Brindisi und Valona. 14 Nach dem Ende des Krieges wurden die Schiffe der Klasse nur für einige Jahre behalten. Zwischen Februar 1923 und September 1926 wurden alle vier Schiffe aus dem Schiffsregister geschlagen und für Schrott gebrochen. 3 Anmerkungen Edit References Edit Alger, 32Philip R..32Professionelle Notizen.32Annapolis, MD: 32Naval Institut Press.32pp. Die Geschichte des italienisch-türkischen Krieges: 29. September 1911 bis zum 18. Oktober 1912. 32Annapolis, MD: 32United States Naval Institute.32books. googlebooksidOWcoAAAAYAAJampprintscfrontcovervonepageampqampffalse. 160 Brassey, Thomas A. ed32 (1911) .32 Fehler: keine 124title61 spezifiziert32when mit .32Portsmouth, UK: 32J. Griffin amp Co. Gardiner, Robert, ed32 (1979) .32 Conways Alle Weltkämpfe Schiffe: 18601905 .32Annapolis: 32Conway Maritime Press.32ISBN1600-85177-133-5. 160 Halpern, 32Paul G.32 (1995) .32 Eine Marinegeschichte des Ersten Weltkriegs .32Annapolis, MD: 32Naval Institute Press.32ISBN1601-55750-352-4. 160 Halpern, 32Paul G.32 (2004) .32 Die Schlacht der Otranto Straights: Die Kontrolle des Tores zur Adria im Zweiten Weltkrieg .32Bloomington: 32Indiana University Press, 2004.32ISBN160978-0-253-34379-6. 160 Hore, 32Peter32 (2006) .32 Die Eisenklingen .32London: 32Southwater Publishing.32ISBN160978-1-84476-299-6. 160 Weiterlesen Bearbeiten Fraccaroli, 32Aldo32 (1970) .32 Italienische Kriegsschiffe des Ersten Weltkriegs .32London: 32Ian Allan.32ISBN160978-0-7110-0105-3. 160Istituto Regina Elena Aww, Ihr Browser hat JavaScript deaktiviert Beispiel: Es gibt ein paar Mal im Leben, wenn eine Mahlzeit so fachmännisch in Handarbeit gemacht und geplant ist, dass es nichts Genie ist. Letzte Nacht hatte ich eines der Mahlzeiten - das Mahi Mahi. Das Gericht war hervorragend zubereitet. Gegrillt, saftig und frisch ohne einen Hauch von Fischigkeit. Eine Glasur Tangerine-Sauce brachte einen Hauch von scharfer Süße. Der Fisch wurde auf einen Hügel von süßem Wegerich gelegt. Die Kombination von Fisch und Reis allein war zu sterben Aber wie es nur Experten Köche erreichen können, zusätzliche Garnierungen zur Verfügung gestellt sogar kühner, schöner Geschmack. Gekochte Zwiebeln, die den Fisch für ein noch feineres Geschmackserlebnis machen, während grüne Bohnen unter den Fischen versteckt sind, fügte Frische hinzu und vervollständigte jeden Bissen Nur in der App fürs Handy verfügbar Diese App kann auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen Ist das Ihr Unternehmen? Ihre Anfrage wird bearbeitet Diese / n Artikel verschenken

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